Umfrage: 19. Juni & Übungsgruppe

Danke, dass du bei der GFK-Reihe "Sag, was du WIRKlich meinst"!

Am Freitag, 19. Juni, habe ich den Raum reserviert und möchte gerne mit und für euch einen GFK-Workshop vor dem Sommer gestalten. Damit ich das Beste für euch anbieten kann, brauche ich deine Meinung.

Bitte gib mir bis Mittwoch, 3. Juni Bescheid, damit ich weiß, ob ich den Raum nicht stornieren muss oder nicht.

Möchtest du beim Workshop am 19. Juni (Nachmittag, 2–3 Stunden) dabei sein?
Zusätzlich, überlege ich eine regelmäßige Übungsgruppe anzubieten – entweder Präsenz, online oder abwechselnd.
Möchtest du nicht monatliche sondern wöchentliche Übungsgruppe? Möchtest du gerne das sogenannte Tanzparket üben? Ein andere Themen für ein Themenworkshop ist dir noch wichtig? Sag es mir hier!
Ondine-Delevelle-Portrait-empathische-Kommunikation-Wien

Informiere dich über mein Angebot

Ob du als Team wachsen, als Führungskraft deinen Weg finden
oder als Einzelperson mehr Verbindung und Klarheit in dein (Arbeits-)Leben bringen möchtest:

Bei mir findest du praxisnahe Impulse, Begleitung und Räume für Entwicklung – für dich, dein Team und eure Organisation.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

→ Hier findest du mehr über meine prägenden Stationen, Erfahrungen und Ausbildungen.